MGB 0.6.9.3
178 Entries on 18 pages
   1   »

178 » Mone
...jetzt ists schon sooo lange her, dass wir zusammen gespielt haben... Ich hoffe, ich schaff es mal wieder bei euch auf nem Gig vorbei zu schauen! Henry fährt übrigens voll auf live-Music ab und hat schon Rhythmus im Blut LG eure Mone

177 » Andy / HuHu
Huhuuuuuuu meine Schätzla, na das sind ja tolle Neuigkeiten, dass Ihr so schnell wieder eine passende Front gefunden habt! Hoffe, wenn ich Ende Juli nach Germany komme, Euch irgend wo spielen zu sehen/hören. Hoffe Euch geht es ALLEN gut? Mir gehts prima, auch wenn es mit meiner Farmarbeit etwas holbrig voran geht. Und der Sommer winkt auch so langsam dem Herbst entgegen. Aaaaaaaber macht nix, flieg ja schon bald wieder in den nächsten Sommer, hihiiiiii. Ich knutsch und drück und grüß Euch ALLE gaaaaanz fest. Eure Andy / HuHu

176 » Sebastian und Irene
hallo zusammen, den letzten Eintrag verstehe ich nun wirklich nicht. Die Band gab es schon mehr als 10 Jahre vor der Zeitrechnung "Dave" und da haben sie eine super Musik abgeliefert. Mit Ecki hatten Sie sowieso einen besseren Frontmann als mit Dave. Ecki war flexibler und hat die moderneren Songs einfach besser rübergebracht. Und das extrovertierte Gehabe von Dave hat mit sowieso nicht gefallen. Ich wünsche More than Six auf diesem Wege alles gute, freue mich dass Dave nicht mehr dabei ist. Die letzten Gigs waren Gesangstechnisch sowieso nicht der burner ... Andrea hat da einiges rausgerissen aber Dave .... naja ist ja jetzt vorbei. Nochmals alles Gute für More than Six !!

175 » Susanne Maier
Schade, dass Du gehst! Ohne Dich ist die Band doch nichts mehr wert.

174 » Dave
Hiermit verabschiede ich mich ganz herzlich von den Bandmitgliedern und allen MtS Fans. Aus vorwiegend beruflichen Gründen beende ich meine Zeit bei MtS...es war eine tolle Zeit. Ich bedanke mich bei guten Musikern und noch besseren Männern für viel Spaß, gute Gespräche und wertvolle Begleitung auf einem Stück meines Lebensweges. Ich hoffe, alle MtS Fans bei anderen Gelegenheiten wieder zu sehen und wünsche Band und Fans alles Gute und schöne Weihnachten )

173 » Feldy
Hi Dave, Mädel und Jungs, Super Gig letzten Samstag! Sorry, die Anderen, aber mich hat als Sänger natürlich vor allem die gesangliche (und frontsaumäßige) Darbietung Eurer zwei Frontleute begeistert. Top! Das Schöne war, dass Ihr, einmal freigespielt und -gesungen, als Band insgesamt praktisch während des gesamten Gigs immer besser wurdet. Chapeau! Hat viel Spaß gemacht, einmal mit Euch für einen Song auf der Bühne stehen zu dürfen. Man hat ja sonst immer die gleichen Leute neben sich und im Rücken. Danke hierfür, Dave! A propos: Dave, wie besprochen bist Du gerne eingeladen, mal in unserem Proberaum vorbeizuschauen (die Anderen natürlich auch). Am besten mal bei mir melden: 07042-32382 oder feldies@gmx.de zwecks Terminabsprache. Kannst Dir ja mal auf unserer Site (www.high-way-61.de) ein paar Songs vorab aussuchen. Ansonsten: wer Lust hat, wir feiern Unplugged CD Recording Party am 13.10.12 im Kleinkunstkeller in Bietigheim. Wird sicher lustig. Bis bald mal wieder Feldy

172 » Marc
Ist da Nachwuchs bei Eurer Sängerin im Anmarsch? Falls ja schon mal liebe Wünsche vorab.

171 » Chris
Hello to my German brother Dave,I look forward to hearing to soonly...

170 » Lindon
Hi to all, had a fantastic time at Albi's 60th, you all played well. hope to see the band when we come to Germany next time. respect to all and our Welsh bro Dai. GRINNING IDIOTS MCC

169 » Die Mädels
Hallo Jungs und Mädel! Wann und wo spielt ihr denn an Fasching wieder? Wir haben letztes Jahr den Putztrupp vermisst und mussten ohne euch feiern! )-: Es grüßen euch die Mädels Anke, Claudia, Elly, Jenny und Sabine
   1   »

Administration
MGB OpenSource Guestbook © 2004-2017
mgbModern Theme by mopzz